WIEDER DA!


Die kostenlose Regenmantel24.de - Community ist wieder online.

Im Januar 2009 wurde dieses Portal ins Leben gerufen und nach einem Update im Jahre 2012 mußte das System technisch modernisiert werden sanieren.


Jetzt ist die Community wieder online und die Anzeigefehler sollten der Vergangenheit angehören.
Fast alle Daten, Bilder, Nutzer, Foreneinträge wurden übernommen. Die Kommentare und Avatar-Bilder konnten bisher noch nicht aus dem alten Portal übernommen werden.


ABER: Mit dem neuen System gab es eine wichtige Änderung! Das Login erfolgt nun über die von Ihnen bei der Registrierung angegebenen eMail-Adresse und nicht mehr über den Nutzernamen.

Viel Spaß mit der neuen Community!

Diese Community ist und bleibt auch weiterhin für alle kostenlos! Es gibt keine Verpflichtungen und es werden auch keine Nutzerdaten gesammelt und weitergegeben.

 

W i l l k o m m e n (online seit 13.01.2009, 1. Reload am 17.01.2012, 2. Reload 22.12.2016)
auf dem ersten kostenlosen Regenmantel-Community-Portal in Deutschland!
>> Über 2000 Regenmantel-Fans sind schon hier!
>> Über 4000 Bilder & Medien zum Thema Regenbekleidung sind hier online!
Das Internet habe ich durchstöbert um nach einem Forum, Portal oder Community zu suchen, in dem Liebhaber von Regenbekleidung aus Folie, PVC, Plastik/Plastic, Lack, Gummi, etc. sich austauschen und treffen können. Leider vergeblich. Da kam mir die Idee eine eigene Community ins Leben zu rufen, denn wenn man die Angebote auf diversen Auktionsplattformen oder Shops beobachtet, erkennt man, dass es noch viele andere Leute mit ähnlicher Neigung/Leidenschaft geben muss. Also erstellte ich dieses Portal hier. Deutschlands erster und erstmal einziger Community für Regencapes, Folienmäntel und Regenkleidung.
Diesem Portal mangelt es an nichts. Jeder Benutzer kann ein (oder mehrere) Fotoalbum/Galerie von sich und seinen Regenmänteln anlegen, eigene Profilseiten erstellen, PNs an andere Benutzer schicken, Blogs und Artikel schreiben oder sich über Regenbekleidung in unserem Forum austauschen.
Dem Thema Regenbekleidung wird somit eine Plattform gegeben, wo sich Menschen mit ähnlicher/gleicher Neigung oder Liebe zu diesen Kleidungsstücken miteinander in Kontakt treten können, auch wenn es die Funktion "Kontaktanzeigenmarkt" öffentlich nicht gibt.
Dies steht dem Kennenlernen Gleichgesinnter oder Singles aber nicht entgegen.

Ihnen steht auch ein Regenmantel-Shop mit Regenbekleidung zur Verfügung:
>> Zum Regenmantel-Onlineshop <<

Viel Spass auf regenmantel24.de!

 

Neueste Forenbeiträge

Regencape

13.09.2018, 18:35

Regencape

13.09.2018, 18:35